Antrag auf Portalnutzung des FTM e.V.

Habsburgstr. 1 , 72351 Geislingen
www.ftm-verein.de

Mit diesem Antrag meldest du dich auf dem Onlineportal der Freunde Theokratischer Musik e.V. an. Diese Anmeldung ist für dich kostenlos. Auf dem Portal findest du eine Menge Noten, Bilder von vergangenen Veranstaltungen usw. Auch kannst du dich im Portal über geplante Veranstaltungen des FTM e.V. informieren und dazu anmelden.

Einverständniserklärung

Ich erkläre mich mit der Speicherung, Verarbeitung und Übermittlung meiner personenbezogenen Daten aus versicherungstechnischen Gründen sowie für vereinsinterne Zwecke gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes einverstanden. Hiermit gebe ich mein Einverständnis für die Veröffentlichung von Medien (Video / Foto / Tonträger, auf denen ich alleine oder mit weiteren Personen zu sehen/hören bin), die im Rahmen von Veranstaltungen des FTM entstehen.

Bitte beachte:

Sämtliche Daten (Noten, Bilder, Mp3 usw.), die du auf dem Portal findest sind urheberrechtlich geschützt. Es ist dir nicht gestattet, irgendwelche Dateien vom Portal an Dritte weiter zu geben. Dies schließt insbesondere auch die Weitergabe in digitaler Form ein sowie das Veröffentlichen und/oder Verbreiten sämtlicher Daten über das Internet, in sozialen Netzwerken wie WhatsApp, Instagram oder Ähnlichem.

Sollte die FTM-Leitung hiervon Kenntnis erhalten, behält sie sich entsprechende Konsequenzen vor. Wir bitten dich, obige Hinweise zu beachten und betrachten das Einsenden dieses Antrages als deine Bestätigung.

Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern auf dem Portal!

Anrede:

Vorname:

Nachname:

Staatsangehörigkeit:
Familienstand:
 Geburtstag:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:

Mobil:

Details:
Versammlung:

Ich bin Verkündiger/getauft seit:

Haupinstrument oder Singstimme:

1. Nebeninstrument:

2. Nebeninstrument:

EINZUGSERMÄCHTIGUNG UND SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT (wiederkehrende Zahlungen)

1. Einzugsermächtigung Ich ermächtige den Verein Freunde Theokratischer Musik e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem unten angegebenen Konto einzuziehen.

2. SEPA-Lastschriftmandat Ich ermächtige den Verein Freunde Theokratischer Musik e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Freunde Theokratischer Musik e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber:
IBAN: