ich bin ein externer Teilnehmer ohne Login-Kennung
Telefon-/ Mobilnummer:
E-Mail-Adresse:
Anmeldung
Die Anmeldung zur Veranstaltung "FZO-Musizierphase Dezember 2024" ist verbindlich.

Hinweis: Der Teilnahmebetrag beinhaltet die Übernachtung auf der Burg in der gewählten Unterkunftskategorie inklusive Vollpension; Ausnahme bei der "Tagesteilnahme" (siehe Ausschreibung).
Besonderheiten:
Kinder unter 4 Jahren sind frei, wenn sie kein gesondertes Bett benötigen (also entweder im Bett der Eltern schlafen oder in einem mirgebrachten Kinderreisebett). Bitte unter "Bemerkungen" Name und Geburtsdatum des Kindes eintragen
Vorname:
Name:
Geburtsdatum:
Versammlung:
Instrument / Singstimme:
Weitere Instrumente:
Jugend-BigBand:
Ja, ich möchte bei der Jugend-BigBand mitmachen.
Easyband:
Ja, ich möchte bei der Easyband für Einsteiger mitmachen.
Auswahl:
Kinder & Jugendliche:
Jugendliche erhalten von der Kapfenburg je nach Alter einen Rabatt.
Bitte wähle das Alter des Kindes / des Jugendlichen aus, sofern zutreffend.
Auswahl:
Anreisetag:
Verpflegungswunsch:
Die Verwaltung der Kapfenburg weist Allergiker darauf hin, dass sie nicht in der Lage sind, eine spezielle diätische Kost anzubieten. Bei bestimmten Allergien kann eigenes Essen mitgebracht werden, welches von ihrer Küche separat zubereitet wird.
Bitte wählen:
Vollkost
Vegetarisch
Stornobedingungen / Bild- und Tonrechte / Noten
Mit der verbindlichen Buchung kann es bei kurzfristigen Absagen der Teilnahme zu Stornokosten kommen. Diese werden entsprechend berechnet:

Bei Stornierungen seitens des Bestellers im Zeitraum zwischen dem 29. Tag vor dem vereinbarten Ankunftstag und dem Ankunftstag selbst ist dieser zur Bezahlung der folgenden Stornogebühren verpflichtet:
1 Monat bis 2 Woche vor dem vereinbarten Ankunftstag 50% des Gesamtpreises.
In der vorletzten Woche vor dem vereinbarten Ankunftstag 70% des Gesamtpreises.
In der letzten Woche vor dem vereinbarten Ankunftstag 90% des Gesamtpreises.

Detaillierte Informationen zu den Stornierungskosten der einzelnen Veranstaltung können bei der FTM-Leitung über ftm-leitung@ftm-verein.de per Mail erfragt werden oder im Portal unter "Datenablage/FTM Verein/Stornobedingungen für Veranstaltungen des FTM e.V. (z. B. Arbeitsphase, Konzert etc)" eingesehen werden (https://www.vereinonline.org/FTM/files/StornobedingungFTMeV.pdf).
Ich akzeptiere die Stornobedingungen:
Ich akzeptiere die Stornobedingungen.
Rechte an Foto-/Video-/ Audioaufnahmen:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bild- und Tonaufnahmen von meiner Person gemacht werden dürfen und vom FTM für die Erstellung von CDs, DVDs, Drucksachen etc. verwendet werden dürfen. Ich willige ebenfalls dazu ein, dass Teilnehmer von ihnen erstellte Fotos auf die FTM-Website hochladen dürfen (sichtbar nur für registrierte FTM-Portalnutzer).
Noten:
Noten werden in der Datenablage unter "FZO" zur Verfügung gestellt. Sofern du noch keinen Zugang zum Onlineportal der Freunde Theokratischer Musik hast, wende dich bitte per Mail an uns: info@ftm-verein.de. Du bekommst dann deine Zugangsdaten zugeschickt.

Die zur Verfügung gestellten Noten sind ausschließlich für die FTM-Veranstaltungen zur Verfügung gestellt und dürfen nicht anderweitig verwendet werden
Bemerkungen:
Newsletter:
Ich möchte mich für den Newsletter anmelden
Anmerkungen:
Interner Hinweis an die Organisatoren
Spam-Schutz:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Veranstaltungs-Abwicklung erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.