Sprechbildung - Körperhaltung, Atmung, Sprechstimme, Aussprache, Sprechausdruck
Rethorische Kommunikation - Gesprächs- und Vortragsrethorik, Redeanalyse, Argumentationslehre
Sprechkunst - Leselehre, Vortrag von literarischen Texten, das Erzählen

Dozentin: Mariko Miyamoto

Der Unterricht läuft per Webcam ab. Nach Erwerb einer Unterrichtskarte wist du zwecks Terminvereinbarung kontaktiert.

Die verschiedenen Angebote sind:

4-er Karte: Ein Monat Musikunterricht bei wöchentlichem Unterricht
10-er Karte: Diese Karte reicht für ca. 3 Monate Unterricht. Bei der 10-er Karte ist die Unterrichtseinheit um 1€ pro Einheit günstiger.
18-er Karte: Diese Karte reicht für ca. ein halbes Jahr Musikunterricht. Bei der 18-er Karte ist die Unterrichtseinheit um 2€ pro Einheit günstiger.
Bei Verhinderung ist der Unterricht mind. 24h vor dem ausgemachten Termin abzusagen. Erfolgt die Absage kurzfristiger wird die Stunde als gegeben verbucht.

Du vermisst dein Instrument? Schreibe uns gerne deinen Unterrichtswunsch per E-Mail an ftm-leitung@ftm-verein.de. Der angebotene Musikunterricht wird stetig erweitert. Mitglieder des FTM e.V. erhalten automatisch eine Vergünstigung von 0,75€ pro Unterrichtsstunde.